CONSCIOUS BEAUTY NURI SOZIALE VERANTWORTUNG

01 / WERTE

Wir sind der Überzeugung, dass Hautpflege pur und effektiv sein sollte. Ohne unnötigen Schnickschnack aber dafür mit den besten und wirksamsten Inhaltsstoffen der Natur. In einer Kosmetikwelt voller undurchsichtiger Inhalts-Listen, toxischen und synthetischen Inhaltsstoffen, wollen wir eine ehrliche und natürliche Alternative anbieten. Dabei handeln wir bewusst und leisten aktiv einen Beitrag zu einer besseren Welt, indem wir unsere Inhaltsstoffe aus kontrolliertem biologischen Anbau kaufen, recycelbares Glas nutzen und uns für den Umweltschutz engagieren.  


02 / PRODUKTE

PLANT-POWERED SKINCARE

Das Prinzip der NURI Produkte ist simpel: wir nehmen das Beste der Natur in wirkungsvoller Dosierung und schaffen damit Produkte, die nicht nur pur und natürlich sind sondern auch effektiv.

♡  NATÜRLICH
♡  EFFEKTIV
♡  VEGAN & CRUELTY-FREE
♡  ECO-FRIENDLY
♡  NON-TOXIC

Unsere Produkte werden regelmäßig frisch und in kleinen Mini-Chargen gefertigt und sind frei von: Silikonen, Parabenen, synthetischen Farb-und Duftstoffen, Phthalate, toxischen synthetischen Stoffe, Phenoxyethanol, PEG's und synthetischen Konservierungsmitteln.

 

03 / GESCHICHTE 

Aus Unzufriedenheit mit meinem eigenen Hautzustand, trotz vieler teurer Cremes,  begann ich mich vor ein paar Jahren intensiver mit Inhaltsstoffen zu beschäftigen. Je besser ich die komplizierten INCI-Listen verstand desto schockierter war ich, dass meine konventionelle Kosmetik regelrecht vollgestopft war mit billigen Fillern, Silikonen, Mineralölen oder sogar toxischen Inhaltsstoffen. Ich lernte außerdem, wie die Haut funktioniert und dass alle Inhaltsstoffe durch die Haut in den Körper gelangen und toxische und synthetische Inhaltsstoffe sich im Körper ansammeln, weil sie nicht abgebaut werden können. Von da an wollte ich absolute Kontrolle und Transparenz für mich und begann Pflegeprodukte auf Naturkosmetikbasis für mich selbst herzustellen. Mein neues Hobby machte unglaublich viel Spaß, fühlte sich super an und brachte sogar Erfolge für meine Haut. Also beschloss ich kurzerhand eine Marke zu gründen, die genau meinen Vorstellungen von guter Kosmetik entspricht: ehrlich, transparent und mit den besten und natürlichsten Inhaltsstoffe - ohne unnötigen Schnickschnack und ohne bedenkliche synthetische Inhaltsstoffe.

"Ich freue mich, dass ihr mich auf dieser Reise begleitet und wünsche euch viel Freude mit den Produkten." - Franka, Gründerin