01 / WERTE

PURE BY NATURE. CONSCIOUS BY CHOICE

Wir sind der Überzeugung, dass Hautpflege pur, simpel und effektiv sein sollte. Ohne unnötigen Schnickschnack. In einer Kosmetikwelt voller undurchsichtiger Inhalts-Listen, toxischen und synthetischen Inhaltsstoffen, wollen wir eine ehrliche und puristische Alternative auf Naturbasis anbieten. Modern, unerschrocken und im Einklang mit Mensch, Tier und Natur. Dabei handeln wir sehr bewusst und leisten aktiv einen Beitrag zu einer besseren Welt, indem wir unsere Inhaltsstoffe aus kontrolliertem biologischen Anbau kaufen, recycelbares Glas nutzen und 5% unseres Gewinns an den WWF spenden. 

Erfahre HIER mehr über unsere CONSCIOUS BEAUTY Mission


02 / PRODUKTE

PURE INHALTSSTOFFE IN HÖCHSTER QUALITÄT

Unsere Produkte werden regelmäßig frisch und in kleinen Mini-Chargen gefertigt.

♡  NATÜRLICH
♡  PUR
♡  VEGAN & CRUELTY-FREE
♡  ECO-FRIENDLY
♡  NON-TOXIC

Frei von: Parabene, synthetische Farb-und Duftstoffe, Phthalate, toxische synthetische Stoffe, Phenoxyethanol, PEG's, synthetische Konservierungsmittel.

 

03 / GESCHICHTE 

GEGRÜNDET VON FRANKA. NATURLIEBHABERIN UND PRODUKTMANAGERIN

Aufgewachsen an der wunderschönen Ostsee hatte Franka schon in der Kindheit mit Quarkmasken, Honig und Gurken experimentiert. Nach einem Auslandsstudium in England zog es sie nach Mainz, wo sie viele Jahre im Marketing eines großen Kosmetikkonzerns gearbeitet hat. Mit den Jahren wuchs das Bewusstsein für Inhaltsstoffe und Kosmetikformulierungen und der Wunsch nach Transparenz, Ehrlichkeit und einer Rückbesinnung auf die Natur. Nach einigen Experimenten, viel Fachliteratur und ersten Erfolgen mit der eignen Haut und bei Freunden, war irgendwann klar, dass aus dem Hobby mehr werden sollte. Das Ziel war es, eine Marke zu gründen, die ehrlich ist und nur die besten und natürlichsten Inhaltsstoffe verwendet - ohne unnötigen Schnickschnack und ohne bedenkliche synthetische Inhaltsstoffe aber dafür mit echten Resultaten. 

"Ich freue mich, dass ihr mich auf dieser Reise begleitet und wünsche euch viel Freude mit den Produkten." Franka  

 

STECKBRIEF

Name: Franka
Alter: "thirtysomething"
Wohnort: Mainz
Lieblingsautor: Khaled Hosseini & Jan Philip Sendker
Lieblingstier: Paula - der süße Jack Russel meiner Eltern
Lieblingsstadt: London
Liebstes Reiseziel: Strand oder Berge
Macke: Tee kochen, aufbrühen und dann vergessen zu trinken